Taxi Rosamilia, Chur


  081 252 15 22

Taxi Rosamilia                  









Über uns
Taxi Rosamilia ist seit 36 Jahren rund um die Uhr für Sie unterwegs!

Taxi Rosamilia hat seine Tätigkeit am 1. Dezember 1979 aufgenommen. Mittelweile gehören unsere Taxis zum Stadtbild.  Es ist schön, der „älteste“ Taxibetrieb der Stadt Chur zu sein.

Gestartet ist Nicola Rosamilia im Jahre 1979 mit seiner Tochter Filomena. Im Jahre 2004 wurde Nicola Rosamilia pensioniert. Seitdem haben sich seine Kinder Filomena Mary Abeyesekere und Emidio Rosamilia den Betrieb übernommen und teilen sich in der Geschäftsführung.

Wir sind stolz, dass wir in 36 Jahren zur Nr. 1 in der Churer Taxibranche geworden sind.

Unsere Autos
Mittlerweile besitzen wir acht Taxis und einen speziellen Wage, für Kunden im Rollstuhl. Davon sind vier umweltfreundliche, saubere und geräuschlose Toyota Prius mit der Hybridtechnik im Einsatz.

Unser Motto
Wir sind pünktlich, zuverlässig, flexibel, kunden- und umweltfreundlich.

Unser Service
Jederzeit - 365 Tage im Jahr, während 24 Stunden gewähren wir einen perfekten Taxiservice.

Für alle die pünktlich, bequem und sicher zum Ziel gelangen wollen – Taxi Rosamilia!

Last updated 21st April 2017 by Navin Abeyesekere